Magazin NEXT Logo Koblenz, 15. Mai 2018

Wir im Magazin NEXT - dem Magazin für die Region  


Wir freuen uns sehr, in der aktuellen Ausgabe des Magazin NEXT vertreten zu sein. Auf ganzen zwei Seiten erfahren sie mehr über unser Juweliergeschäft und unsere Goldschmiede im Herzen von Koblenz mit spannenden Einblicken in unsere Unternehmensgeschichte von den Anfängen bis heute.


Magazin NEXT Mai 2018
Lesen sie online den original Artikel im Magazin hier sowie weitere interessante Beiträge zur Region. Oder kommen sie uns gleich direkt in der Innenstadt von Koblenz besuchen. Wir beraten sie unverbindlich vor Ort und kümmern uns gerne um ihre Schmuckstücke!

Sie möchten stets auf dem Laufenden sein und gleich als erstes über spannende Neuigkeiten und Rabattaktionen informiert werden? Dann folgen sie uns auf Facebook und Instagram.